![]() |
Bei dem schönen Wetter....
|
Das zweite Foto finde ich am schönsten. :clap: Das vierte finde ich auch sehr schön, hätte mir die Schärfeebene da aber ein wenig breiter gewünscht. Das letzte ist von der Perspektive her interessant. Nr. 3 und 5 hat für meinen Geschmack etwas zu wenig Schärfe bzw. an den falschen Stellen :frieden: und das erste scheint mir etwas arg grünlastig zu sein - und rechts unten ist der Daumen mit drauf, wenn ich mich nicht täusche. :biggrin: Das kannst du aber korrigieren, indem du unten einen Streifen weg kappst. Vielleicht magst du bei diesem Bild über die selektive Farbkorrektur versuchsweise bei den Grüntönen den Magentaanteil hoch (+62) und den Cyananteil etwas runter (-24) schrauben, und bei den Cyantönen Cyan rauf (+39) und Gelb etwas runter (-72).... |
Schöne Fotos, Uwe! :ok:
So ähnlich wie auf dem ersten Foto sieht es bei mir vor der Haustür auch aus. :) |
Danke euch für eure Komentare.
Vielleicht hätte ich noch erwähenen sollen daß ich alle Bilder mit einem Polfilter aufgenomen habe und dadurch das Grün sehr satt rüber kommt ;) |
Klasse Bilder Uwe!
Nr 2 ist mein Favorit! |
Ich finde nr. 4 super. Zwei wirkt mir etwas zu verloren, aber 4 vermittelt das Gefühl von Frühling
Dieter Hildebrandt: Wenn die Hasen höher springen und die Vögel lauter singen Und du hast das gewisse Feeling dann ist Friehling! oder: :emo_biggr Wenn du und das Laub wird älter du merkst die Luft wird kalt und kälter und du fühlst, dass du bald sterbst dann ist Herbst! |
Da bin ich bei Hydro.
Das erste Bild schreit gerade nach einem Panoramaschnitt. |
Danke euch :)
Zitat:
Kannst ruhig mit dem Foto basteln und es wieder hier einstellen. Würde mich doch brennend interessieren :) @Ugge Ja.. den Daumen bzw. Finger hab ich erst später gesehen. Ist wahrscheinlich passiert als ich den Polfilter drehte :emo_biggr |
|
Zitat:
Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Danke an dieser Stelle denn das ist eine sehr schöne und gute Angregung :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |