![]() |
MWD 76 - Kugel -- Die Abstimmung
Hallo miteinander, das MWD 76 "Kugel" ist nun zu Ende und wir kommen zur Abstimmung.
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, für eure kreativen Ideen! :ok: Für die Abstimmung hat jeder (bis zu) ZWEI Stimmen. Zeit habt ihr bis zum 15.08.2016 um 09:18 Uhr. Viel Spaß bei der Suche nach euren Lieblingsbildern! Vorlage: Nikow ![]() ----- Bild 01: Waltraut ![]() Bild 02: Nikow ![]() Bild 03: Andrea Christin ![]() Bild 04: Die Bunte ![]() Bild 05: dudlhofer ![]() Bild 06: heikehk ![]() Bild 07: Die Bunte ![]() Bild 08: Photoshopman ![]() Bild 09: dudlhofer ![]() |
Erst neun Abstimmer? Da geht doch noch was, oder? Los los, abstimmen kommen, aber zackzack bitteschön! :emo_biggr
|
Herzlichen Glückwunsch, Ugge und auch Ludwig, zu den meisten Stimmen :)
|
Juppiiie! Mein 2. Stockerlplatz - danke für Eure Stimmen! :ok:
|
Gratuliere. Waren tolle Bilder dabei :ok:
|
Ebenfalls Gratulation an euch.:goldcup:
Ist immer wieder spannend, was aus vorgegebenen Bildern alles so entstehen kann. Ich liebe diesen "Gemeinsam-Kreativ-Bereich".:ok: |
Spät wird der Siegersekt serviert, aber er wird serviert! :rofl: Dankeschön!:ok: Den trinken wir jetzt alle zusammen. :drunk:
Ich freu mich, dass mein "Superbird" den ersten gemacht hat. :yahoo: Herzlichen Glückwunsch auch an Ludwig und Photoshopman zum zweiten und dritten Platz! :drunk: |
Gratuliere. War nicht einfach. Waren viele schöne Bilder dabei :ok:
|
Glückwunsch!:clap:
|
:thankyous
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |