|  | 
| 
 Neue Ebene DARUNTER erstellen? Mal ne simple Frage, die mir in Abständen immer mal wieder durchs Hirn rauscht: Gibt es evtl inzwischen irgendeinen Tastaturbefehl oder sowas, dass man im Ebenenbedienfeld eine neue Ebene UNTER der schon existierenden (angewählten) erstellen kann? :whistling Man verpasst ja als alter Hase gerne mal Dinge, die neu eingeführt wurden. Oder gabs das vielleicht schon immer und ich habs nur nie gewusst? | 
| 
 Hi Virra, ich hab dazu folgendes gefunden:  Zitat: 
 Hab's soeben ausprobiert, das geht sogar bei meinem CS5. Nicht schlecht, das kann man brauchen. :D | 
| 
 Hä? Bin ich denn total meschugge? (Ich weiß, sowas sollte man nicht fragen.) Ich hätte schwören können, dass ich doch alle Tasten durch hatte? :whistling Vielen Dank auf jeden Fall. Ich sag ja immer: Man wir als wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. (Ach, auch Käse, Kühe werden heute ja gar nicht mehr alt …) :goldcup: | 
| 
 Gern geschehen - ich hab selber dabei was gelernt, denn ohne deine Frage wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen nach dem Thema zu stöbern. :D Zitat: 
 :guw: | 
| 
 Auch was gelernt Danke Ugge :knuddel: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |