![]() |
Reisen
Für den Koffer Contest hatte ich noch ein Bild erstellt.
Alle Stocks sind von Deviantart und PNGeeg ![]() |
Heyhou!
Hah! Das ist cool geworden! :ok: ...allerdings frage ich mich gerade, ob der Schwan nur segelt... Oder sind die Koffer auf seinem Flügel angenietet? :emo_biggr Liebe Grüße, Thommy |
:emo_biggr:whistling Ich hatte Gurte dran gemalt, aber das gefiel mir nicht. Habs auch nicht richtig hinbekommen:nixweiss: Also, ich denke, der hat Helterungen im Flügel verankert, die sieht man nicht :rotfl:
|
Den einzelnen Koffer rechts find ich stimmig, aber der Kofferstapel links lässt mich auch ein wenig ratlos zurück. :fragen:
Der Schwan mit seiner Reiterin ist sehr schön, und die Idee mit der Lampe gefällt mir sehr gut. :ok: Der Hintergrund inclusive den flatternden Tauben ist auch wunderschön. :clap: Lediglich die Herzen wollen mir nicht so recht gefallen. Sie sehen [für mich] - sorry - arg "reingestempelt" aus. --- [Edit]: Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte auch gerne einen "Reise - Schwan"! Liebe Grüße, Thommy |
Zitat:
Für den Kofferstapel links wohl Sekundenkleber verwendet... kann man den irgendwo kaufen? :rotfl: |
:rotfl: Ihr seid welche....... :emo_biggr
Mit den Herzen wollte ich symbolisieren, dass das Herz immer dabei ist. Ist aber etwas stark geworden , hätte da die Deckkraft reduzieren können. :whistling |
Zitat:
Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |