![]() |
Purer Spaß-Contest 06/2023 "Herbstimitat" - die Abstimmung
Hallo zusammen, unser :re: purer Spaß-Contest 06/2023 Herbstimitat ist beendet, jetzt kommt die Abstimmung.
Sie geht bis zum 18.01.2024 um 16:07 Uhr und jeder hat ZWEI Stimmen. Diese Bilder stehen zur Wahl: Bild 1 - Catoul ![]() :re: Vorher-Bild Bild 2 - Caradhras ![]() :re: Vorher-Bild Bild 3 - Coffy ![]() :re: Vorher-Bild Bild 4 - die Bunte ![]() :re: Vorher-Bild Bild 5 - die Bunte ![]() :re: Vorher-Bild Bild 6 - Catoul ![]() :re: Vorher-Bild Bild 7 - Caradhras ![]() :re: Vorher-Bild Bild 8 - wackelelvis ![]() Vorher-Bild Viel Spaß bei der Auswahl eurer Favoriten! :) ------- Außer Konkurrenz gibt es noch folgende Bilder: a) Das Bild von BazingaAT bereichert nun den :re: Showroom. Geht es besuchen, es lohnt sich. :) b) Catouls Demonstration einer "Winterimitation" macht Lust auf einen puren Spaß-Contest mit diesem Thema irgendwann in der Zukunft. :)
c) Caradhras Dasselbe Ausgangsbild wie Contest-Bild Nr. 7 . |
Abgestimmt :ok:
|
Das sind sooo tolle Bilder... ich brauch mehr Stimmen zum verteilen ;)
|
So ungefähr acht Stück, oder? :biggrin:
|
lol Bunte, woher du das nur weisst xD
|
Unsere Abstimmung ist zu Ende! Danke an alle, die ihre Stimme(n) abgegeben haben. :ok:
Den ersten Platz teilen sich :re: Thommy (Catoul) und Wackelelvis. :li: Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! :goldcup: :goldcup: :cheer: |
Boah! Mit dem großen Meister auf einer Stufe des Siegerpodests!
Ich danke euch für die gegebenen Stimmen und freue mich! Auch ein Zeichen, dass ihr (etwas) künstlerische Illustrationen mögt. Ich bin mir da immer etwas unsicher, ob es hier im PSC ankommt... Gruß wackelelvis |
Zitat:
Glückwunsch ihr beiden! |
Zitat:
Danke Nico! Gruß wackelelvis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |