![]() |
Val de Brey
Hallo.
Dieses Bild / der Render, entstand bereits im April 2020. Das Gelände entstand in Quadspinners Gaea, die Szene incl. der Tomcats entstand dann in Vue. Weiterbearbeitung und Fertigstellung dann viele Stunden in PS. In PS habe ich dann Brushes von Ron Deviney - Fog I und Fog II sowie seine Light and Shadows Brushes verwendet. Außerdem kam dann auch noch Skylums Luminar Neo zum Einsatz. Zuerst einmal der Rohrender - Out of Vue: ![]() Und das dann nach der "PS - Bahnadlung": ![]() Hoffe, es gefällt Euch. Gruß, Thommy |
Hi Tommy, mir gefällt es sehr gut. Zuerst sah ich nur den Render und dachte so: HM......etwas fad, Kontrast und Farbe würde dem ganzen gut tun.:emo_biggr Dann sah ich das fertige Bild :ok:
Ich hätte aber vorne links ein Tier, das erschreckt nach oben schaut, noch eingebaut. Oder einen Wanderer der stehen bleibt und nach oben schaut. Für einen Blickfang finde ich die zwei Jets oben etwas zu klein . Aber das ist nur mein Empfinden :) Du kennst mich ja, ich baue immer viel in Bilder ein, manchmal sogar zu viel :emo_biggr |
Hallo.
Ich bin da nicht ganz Coffy's Meinung. Vielleicht hättest Du du die Tomcats einen Hauch größer machen können; für mich ist das allerdings - für mich - unerreichbar. Großartig! :ok: Gruß, bess. |
Hallo Thommy
Das Renderbild ist "leblos" wie alle Renderbilder .... das ist meine Meinung. Beim aufbereiteten Bild hast du dann toll Leben eingehaucht :ok::clap: Es grüsst dich Daniela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |