![]() |
Photoshop Abo
Hallo Leute,
bald ist es soweit, ich werde PS abonnieren :emo_biggr Neuer Rechner und Bildschirm ist schon am Start. Nun hätte ich eine Frage. Worauf muss ich achten, wenn ich PS abonniere? Nicht das ich da aus versehen noch etwas zusätzlich abonniere. Ist die Installation schwierig? :whistling |
Hallo,
man bekommt genau das, was da steht. Die Installation ist nicht schwieriger als die Installation der meisten Programme. Ich habe das Foto-Abo und bin zufrieden. |
Vielen Dank, habe mir das Foto Abo runtergeladen. War wirklich nicht schwer.
Jetzt kriege ich mein Wacom Tablett nicht ans laufen, aber ich kämpfe mich durch |
Zitat:
Viel Spaß mit Fotoshop |
Hoffe es läuft wieder alles bei dir....
Zitat:
Ich arbeite mit einem uralt Wacom. Einstöppseln und das läuft. Einstellungen gibt es da keine beim Tablett selbst. Da ich Linkshänder bin zeichne ich links mit dem Stift und in der rechten Hand habe ich die Maus für die Einstellungen in Affinity :emo_biggr Es grüsst dich Daniela |
Danke snibchi, für mich tun sich fast neue Welten auf , hatte ja noch eines aus 2018 und man sieht sehr deutlich, wie die Technik voranggegangen ist :)
@Daniela, ja, hat alles dann doch geklappt. Dank ChatGPT :emo_biggr Ich brauchte einen alten Treiber fürs Tablet und damit äuft es wie am Schnürchen. :ok: |
Zitat:
:ok::ok::ok: das nun alles wieder läuft bei dir Es grüsst dich Daniela |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |