![]() |
Pinsel set -.-
hay..
Also ich habe mir ein neues Pinselset für Photo Shop Elements 7 geholt, aber ich finde die Pinsel nicht! Es sollten 74 Pinsel sein, doch wo sind sie?! Ich will animationen machen und barauche umbedingt einen GESCHEITEN Graspinsel! Bitte helft mir! |
Hey ;)
hast du die irgendwo heruntergeladen? Wenn ja, dann musst du die Pinsel erst in Elements installieren um sie dann benutzen zu koennen. Die Suche ist dein Freund ;) Schau mal hier http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=251 glg Chrissy |
danke^^
Photoshop mag mich aber nicht... ich habe sie geladen, aber es fehlen immer noch.. -.- Hast du einen Link wo man noch Pinsel bekommt? Währe dir echt dankbar! =) |
deviantart.com & brusheezy.com
fallen mir da spontan ein! |
Wenn Du die Pinseldatei (*.abr) einfach per Drag&Drop auf den Elements-Editor ziehst und fallen lässt, dann erscheinen die Pinsel in der Kategorie Standard-Pinsel. :rolleyes:
|
Oha nagut, das wusste ich nicht :D
bin ja kein elements nutzer, aber trotzdem gut zu wissen :) |
Wenn Du die Pinseldatei (*.abr) einfach per Drag&Drop auf den Elements-Editor ziehst und fallen lässt, dann erscheinen die Pinsel in der Kategorie Standard-Pinsel. :rolleyes:
Wegen weiterer Pinsel schau mal in unserer Linkliste unter "Brushes". :emo_biggr Nachtrag: Das mit dem Drag&Drop müsste eigentlich auch beim normalen Photoshop funktionieren?! |
kay danke allesamt =)
|
@ kritzel: echt?!
Wieso mache ich mir dann immer die Arbeit ueber den Vorgabe-Manager? :D |
Versuch's mal. Ich hab' ja kein CS, aber was im Elements geht ... :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |