![]() |
Bildnachbauen "crown of thorns"
hey hey hey,
erstmal servus. Also: ich versuch seit ner weile folgendes bild nachzubauen. ![]() warum ich es nachbauen will? weil ich das bild in höher auflösung brauch um es als t-shirt motiv zu nutzen. das original is das hier: ![]() mein erstes problem: die farbe, ich bekomms nicht schwarz gelb >.< mein zweites problem: ich weiß wohl über den farb-collage filter bescheid, trotzdem erreich ich damit nicht das ergebniss das ich erreichen will... bin halt amateur was bildbearbeitung angeht... deshalb hoff ich jetzt auf hilfe von profis^.^ wenn mir irgend jemand weiterhelfen will und kann wär voll geil... gruß und kuss Herr_Lehmann |
So in diese Richtung?
Gruß intelli |
ja hey cool, das kommt ja echt gut ran an das was ich such, willst du ir vll noch grob erklären wie? wil ja lernen^^
|
Eigentlich ganz einfach:
Jesus freigestellt (also den Himmel weg) Schwarz-Weiss Filtet Kontrast erhöht Stempel-Filter aus den Zeichenfiltern und dann mit gelb-ornage coloriert Fertig! :) Gruß intelli |
Hab auch mal gebastelt:
![]() Wie habe ich es gemacht?
Hoffe es gefällt. Ist leicht nachzubauen. Man könnte jetzt noch die Jesus-Ebene etwas nachbearbeiten, um das unten alles schwarz zu bekommen und natürlich auch das Gelb schöner malen, aber das Ganze ist nur so auf die Schnelle entstanden. :whistling Gruß Heike PS: Ach ja Herzlich willkommen und viel Spaß hier :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr |
hey vielen dank, das kommt ja noch viel besser^^
ja ich hoff das ich hier och einiges mit nehmen kann... |
hmm... an was erinnert mich das...
achja..an ein guns n roses konzert damals. Axl Rose hatte so ein T-Shirt an.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |