![]() |
verschmelzen
TAGCHEN
wie kann ich 2 bilder (schwan und frau mit langem abendkleid) realistisch zusammenfügen. so das das abendkleid mit den federn des schwanes eine einheit wird... also ein schwanabendkleid :-) |
Hi,
das kommt immer auf das Ausgamaterial an. A besten de Bilder mal hier posten. Gruß intelli |
|
Hallo datimi!
So ganz genau weiß ich immernoch nicht, worauf du hinaus willst, aber vielleicht passt ja dies: 1. Den Schwan via Transformieren > Verkrümmen halbwegs in (passende) Form des Kleids bringen 2. Den Schwan als neue Ebene entsprechend skaliert über die Tänzerin setzen 3. Per Ebenenmaske (auf der Schwan-Ebene) den Rock/Kleid freistellen 4. Die obere Ebene auf "Negativ Multiplizieren" stellen 5. Zur Verstärkung des Effekts evtl. die Schwan-Ebene vielleicht ein- oder zweimal übereinanderkopieren |
hej super werd ich nachmittags ausprobieren... an sowas hab ich gedacht... danke für die hilfe.. werde das ergebnis hier hochladen...
grüß:ok: |
noch immer am ausprobieren?
im übrigen ... ist zwar keine frau, geht aber in die richtung die du suchst würde ich sagen http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=234 gruß volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |