![]() |
Wiedergefunden: mein Handschuh
Hey,
habe vor Ewigkeiten (ca. 4-5 Jahren) als ich noch PS 7 fürs Webdesign nutzte einen Handschuh gebaut.... der war bis Dato verschwunden, habe das Bild heute auf meinem Server wiedergefunden: ![]() Okay... man sieht an den Fingerkuppen meiner Hand wie schlecht ich es damals freigestellt habe... Aber wie findet ihr es ? |
sieht gut aus. idee 1 plus.
nur deine wurstfinger...na ja... :bleh: |
Hey Dennis,
coole Sache! :ok: Super Idee! :D |
Sehr gut gelungen...nur die obere Naht am Handgelenk geht, von links nach rechts aus gesehen, irgendwo verloren... ;)
|
Hey,
danke euch... ja die Naht und das Freistellen... aber dafür ist es auch schon lange her :) Sinux... Wurstfinger hehehe... neeeee... ich musste Früher die Hand ein wenig in die Breite transformieren daher die Bockwürste :) |
Hey Dennis,
wirklich gelungene Arbeit und Idee!:ok: Gruß Jörg |
ich finde die idee echt prima :ok: und für eins deiner ersten arbeit isses dir gut gelungen :ok:
|
klasse!!!
gehört, finde ich...eher in kreative Meisterwerke ;) |
sehr schicke sache, gefällt mir sowas :ok:
ich hab mich beim ersten blick eher gefragt was das für ein "wurstarm" sein muss aber das geheimniss wurde ja schon gelüftet :bleh: |
Wurstfinger... Wurstarm... hehehehehehehehhe... das finde ich doch mal so richtig geil :)
Ne, aber das lag wirklich am Transformieren... habe den Arbeitshandschuh nicht richtig aus füttern können daher lag er Platt und musste die Hand anpassen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |