![]() |
Augen-Effekt
Hey zusammen,
habe eigentlich nur 'ne ganz kleine Frage. Hat jemand eine Ahnung, wie das hier geschaffen wurde? http://img13.nnm.ru/9/7/c/7/2/97c725...a14d9_full.jpg Einfach nur verschiedene Layer, ein paar Effekte und fertig. Wie bei den Zombie Sachen? lg |
hmm, sieht aus als wärs nur nen querschnitt von enm baumstamm, der bearbeitet wurde.
in die mitte dann das auge, was aber auch ordentlich bearbeitet wurde. was genau willst du wissen? |
Mit welchen Effekten oder Methoden man ...diese Effekte hin bekommt? Sieht aus wie bei diesen Zombie-Tutorials. <.<
|
Hey,
mit verschiedenen Piselspitzen* die auf mehrere Ebenen verteilt sind. Farbton/Sättigung sowie ein paar Texturen* übers Bild gelegt, verschiedene Ebenmodis. Also eigentlich ganz einfach... Ich weiß ja jetzt nicht wie fit du so in PS bist.. *Grunge |
Danke. Mit sowas habe ich mich schonmal beschäftigt. Werde mal was versuchen und das Ergebnis hier posten. Danke. :)
|
Hey Imperia,
klar kein Problem! Solltest du Schwierigkeiten bei der Umsetzung bekommen kannst du dich hier gerne Melden :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |