![]() |
Versuch
|
Hallo Thommy, sehr schöne Idee, gefällt mir auch :ok: so wie es ist,
aber für ein Gemälde ist mir das ganze noch zuviel Foto, da müßte mehr Pinsel ins Spiel kommen. Gruß Peter |
Gefällt mir auf Anhieb prima!:ok:
Idee und Umsetzung ist auch gelungen, aber wie ich Dich kenne Thommy wirst Du noch daran weiter basteln.:emo_biggr Vielleicht wird es doch noch mehr Gemälde, das Bild würde sich auf alle Fälle eignen. Gruß Jörg |
Danke Euch zweien für Eure Meinungen. :ok:
Eigentlich wollte ich kein komplettes Gemälde draus machen... ...schaumerma... Gruß, Thommy |
Bist du da mit Fractalius drüber, Thommy?
|
Nein, Niko.
In der PhotoshopCreative war im Juni ein Tut "mit Licht malen", welches ich etwas abgeändert angewendet habe. Fractalius würde bestimmt ähnliche Ergebnisse bei weniger Aufwand liefern. Gruß, Thommy |
Ah - okay! :)
Die veränderten Verästelungen des Baumes ließen mich halt an Fractalius denken. ;) Mit Licht malen? - Tut bitte! :D |
:ok::ok:Hallo Thommy, auch mir gefällt Dein Bild sehr gut,. Hätte auch gerne gewusst, wie Du das gemacht hast. :ok:
LG Bärbel |
Auch Dir dankeschön, Bärbel. :ok:
Freut mich. Zitat:
Zitat:
Oha. Okay. Werd's mir merken; sobald ich etwas mehr Zeit habe, (verschlingt ja schon massenhaft Zeit...) werd' ich's mal versuchen. Allerdings: Ob dann das gleiche Ergebnis rauskommt - eher unwahrscheinlich, da ich mir die abgewandelten Schritte nicht aufgeschrieben habe... Gruß, Thommy |
irgendwie geht die Schärfe verloren...und somit auch schwer das eigentliche Motiv zu erkennen ist
Waaas aber ein cooles Bild ist---> Hast du die Hütte selber geschossen...oder Stock? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |