![]() |
Demons Night
Hab' grade eben ein seit langem auf Eis liegendes Bildchen fertiggestellt.
Bitte um Eure Meinungen. Verwendete Fotos: Fotolia_487242_S und eigene ![]() Gruß, Thommy |
Hallo Thommy,
das Bild spricht mich irgendwie an! Hast Du klasse gemacht ein richtiges Kunstwerk.:ok: Gruß Jörg |
Hallo Thommy,
ich muss Jörg recht geben, das ist ein richtiges Kunstwerk. Gefällt mir ausgesprochen gut. Da lass ich doch gerne ein paar* da. LG Bärbel :ok::ok: |
guckt cool aus Thommy, auch ne klasse Perspektive! :ok:
Der Baum schaut komisch aus, weil es nur noch paar Ästchen sind.......und die Wolken finde ich nicht so pralle, ich finde die kommen zu künstlich. |
Danke Euch, freut mich sehr! :ok:
@Malm: Eigentlich wollte ich die Wolken "original" einbauen; das war allerdings ganz - hm - irgendwie auch nicht so das, was ich dann wollte... Werd' nochma dran rumschrauben. Gruß, Thommy |
Hab' mal die
Sstilisierung der Wolken etwas rausgenommen und versucht den Baum im gleichen Stile wie das gesamte Bild erscheinen zu lassen. Kommentare erwünscht. ![]() Gruß, Thommy |
Bin so fasziniert von dem Bild.
Da gebe ich ***** . :ok: Wie macht man so etwas? |
Danke Dir, Udo! :ok:
Auf die Schnelle und hier schwer zu beschreiben; ..aber versprochen - wenn ich in 14 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück bin, versuch' ich Dir und denen, die es auch gern wissen würden, ein Tutorial daraus zu basteln... - Danke für die Sternchen! :ok: Gruß, Thommy |
Zitat:
Thommy, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. |
Zitat:
gefällt mir jetzt viel besser :ok: 5* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |