Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.10, 12:13
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
ich könnte ja auch ein Stock-Pic von einem einzelnen schwarzen Pixel hochladen, und jeden Verklagen, der in seinen Montagen ganz eindeutig mein Werk verwendet hat
, ja eben

Ich denke auch, das jetzt bei dem Vulkanbeispiel.....jeder Richter seine Problemchen hätte, die eindeutig dem Original zu zuordnen^^ Und wenn ich als
Angeklagter behaupte die habe ich per Hand erstellt---> Was wollen sie denn da machen?

--------------------------------

Nochwas kurz

Noch mal angenommen:

Ich brauche für ne Bildmontage zb. einen Holzbalken..mit einer bestimmten Maserung.

Und finde aber nichts bei den Stockbildern.

Finde aber irgendwo im Netz ein geschütztes Bild, von was weiß ich....von einer Schreinerei und da steht irgendwo im Eck ein Balken, den ich für meine Montage brauchen könnte.

Markier mir den Balken und kopier ihn mir.

Wie guckt es denn mit sowas aus?

--> Kann doch nicht war sein, das ich die Schreinerei anschreiben muß, ob ich eine Kopie vom Holzbalken haben darf ^^

Da kommt doch dann eh keine Antwort, die zeigen mir doch nen Vogel

Seite wurde generiert in 0,02746 Sekunden mit 8 Queries