Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.10, 23:38
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy norina,
willkommen im Photoshop Cafe.

ich habe früher schon analog mit spiegelreflex fotografier. nachdem dann die ersten digitalen knipsen auf dem markt waren, habe ich mir zuerst mal eine kleine spiegelreflex zugelegt, um mich in das feld der digitalen fotografie einzuarbeiten. unterschiede und auch möglichkeiten auszuloten.
inzwischen fotografiere ich wieder mit einer spiegelreflex, möchte aber die zeiten mit der "digiknipse" zum lernen nicht missen.
leider kann ich dir zu deiner kamera selbst wenig sagen, aber für den "einstieg" in die fotografie denke ich sollte sie genügen und wenn du merkst, dass deine möglichkeiten mit der kamera ausgereizt sind und deine ansprüche steigen wirst du dich sicher nach einer kamera mit mehr potenzial umsehen.

evtl. kann dir aber zu deiner kamera auch der ein oder andere user noch etwas sagen

viel spaß im forum noch
gruß
volker

Seite wurde generiert in 0,02294 Sekunden mit 8 Queries