Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.10, 14:17
mattisse mattisse ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: P
mattisse geht den richtigen Weg
Lieber GARION (Super Moderator),

Ich bin überrascht Über deine letzte Äußerung << Das Mattisse sich da jetzt eingeschaltet hat ist her suboptimal>> Kann ich nur zurück die frage stellen, <<Hast du schon gehört von die Freiheit der Meinungsäußerung ?>>.
Du bist der einziges die bis jetzt mir eine Email geschickt hat, sobald ich eine bild auf PSC forum hergestellt habe, um mich zu schreiben das ich soll mit die Copyright vorsichtig sein, auf die folge habe ich auch alle meine bilde von PSC gelöscht. Ich habe dich immer geantwortet mit Respekt, und habe mich sogar entschuldigt fast ich dich oder irgendwelches User deine forum durch meine bilde belästigt habe.
Von deine Seite, Lob oder Kritiken über meine arbeit, habe ich noch nicht gelesen!
Das du mich nicht möge, habe ich schon lange kapiert, warum? Weiß ich nicht, und ich muss sagen oder schreiben <<Es ist mir total egal>>.
Ich finde es schade, wie du reagiert, weil PSC ist eine gute forum, die Usern sind sympathisch, aber wenn du soweit machst, viele Usern werde nicht lange deine Bemerkungen vertragen.
Heute ist meine letzte tag auf deine forum, ich werde nicht mehr bei PSC schreiben oder teilnehmen, du kannst durchatmen, ich werde natürlich die Adresse von PSC von meine browser ab sofort und endgültig löschen. Du Kannst schreiben alles was dir gefällt über mich, ich werde nicht mehr deine schreibe lesen.
Ich habe noch eine bitte an dir, lösche auch ALLE meine date oder bilde (wenn noch welsches da sind) von deine Photoshop Forum.
Viele erfolg in Zukunft wünsche ich trotzdem an deine forum.
Hochachtungsvoll
Mattisse

Seite wurde generiert in 0,02656 Sekunden mit 8 Queries