Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.10, 22:59
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
also ich hab zwar keine 6 kinder und bin auch net arbeitslos wir gehen aber trotzdem in lidl und aldi einkaufen, nur bestimmte sachen, die wir dort nicht bekommen holen wir woanders, im drogeriemarkt oder im real, ich seh nicht ein, ein schweinegeld zu bezahlen, wenn ich für weniger auch gute qualität bekomme, ich bin überzeugt davon, es wurden ja auch schon gemüse und obst von lidl getestet und das hat super abgeschnitten, ich bin kein markenfreak, naja bis auf 1,2 sachen, was aber eher kosmetische artikel betrifft ich hab auch schon ne umfrage gesehen, wo viele leute, die richtig gut geld verdienen, auch in discounter einkaufen.....aber gut, es kann ja jeder einkaufen wo er will

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02089 Sekunden mit 8 Queries