Thema: Apophysis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.10, 02:21
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Möglichst erschöpfende Kenntnisse über das Urheberrecht sind (leider) richtig und wichtig, wie apo-freak schon fundiert anmerkte. Das Internet ist zu komplex, um genau wissen zu können, mit wem man sich auf "der anderen Seite" anlegt, und wohl deshalb hat vepman seine/ihre entsprechende Passage sicherheitshalber (oder schlauerweise) gelöscht. (Ich kann und will den genauen Wortlaut daher auch nicht mehr nachvollziehen.)
Da es sich hier doch aber offensichtlich NICHT um eine gewollte Aneignung fremden Gedankenguts handelt, sondern eher um eine vielleicht unbedachte Formulierung (oder vielleicht sogar einen Tippfehler!), finde ich in diesem Fall das Aufheben völlig unangebracht!!
"MEINE Erklärung"
"EINE Erklärung"
"DIE Erklärung"
"DIE Erklärung in MEINEM Beitrag"
All dies ist Teil einer freiwilligen, unentgeltlichen Hilfestellung und daher in diesem Fall sprachwissenschaftlich eher unbedeutend!
Ich denke, ihr habt jetzt erstmal genug Eigenwerbung für eure (wirklich informative und empfehlenswerte!) Seite gemacht und solltet euch bei euren zukünftigen Beiträgen in diesem Forum dann doch eher auf "echte" Hilfestellung fokussieren. Und bei dieser Hilfestellung sind dann auch Links auf eure Seite sicherlich weiterführend und wünschenswert.
Also, zeigt euch doch bitte etwas kooperativer, und ihr werdet sicher auch von vielen Usern DIESES Forums die Erlaubnis erhalten, tolle Apophysis-Ergebnisse auf EURER Seite veröffentlichen zu dürfen. Das kommt doch dann BEIDEN Seiten zugute, meint ihr nicht?!?

Seite wurde generiert in 0,03803 Sekunden mit 8 Queries