Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.10, 02:41
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also ich kenne den Klomann nicht und bin mir (fast) sicher, dass ich hier keine allzu grosse Bildungslücke habe.

Ein fertiges Tutorial dazu gibt es hier sicher nicht und da Du Hilfe suchst kann ich nur empfehlen sich an ein altes Sprichwort zu halten, das hier in leicht abgewandelter Form auch Anwendung findet:

"Wer f*cken will, muss freundlich sein!"

Also hier mein Vorschlag: Wenn Du das Bild mit dem Transportfahrzeug und Deinen Versuchen (sofern es denn welche gibt) postest und dazuschreibst was Dir nicht gefällt oder was Du Dir anders/besser vorstellst wird Dir genauso geholfen wie allen anderen Dir hier freundlich nach Hilfe suchen.

Photoshop-Café ist eine der freundlichsten und hilfbereitesten Communities die ich je im Netz gesehen habe.

Also vergessen wir den holprigen Start und Du fängst einfach nochmal neu an.

Deal?

intelli

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!

Seite wurde generiert in 0,02292 Sekunden mit 8 Queries