Thema: Composing Endzeitstimmung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.10, 22:06
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ja klar, ich habe ja das Orginalbild im Kopf.......deshalb seh ich da keinen mit Holzbein xD

Da werde ich nochmal an der Helligkeit schrauben--aber nicht zuviel^^...sonst geht mein Feuerchen unter , soweit ich es jetzt noch weiß ist da nur ne Maske drüber also kein Problem.

Aus Garions Ecke, bin ich noch nicht ganz schlau

Und das springende Glas...jo, Tuff hat da ein Tut...aber das bringt ja in dem Fall jetzt nicht viel.
Das Fenster ist ja viel zu klein und zu weit weg.

Ich hab da noch keinen Plan wie ich es machen könnte..............was würdet denn ihr machen?

Seite wurde generiert in 0,02146 Sekunden mit 8 Queries