Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.10, 23:43
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
es gibt schon genügend chara, die for free sind oder die bei poser dabei sind, aber die guten charas kosten dann schon so an die 20 dollar, da siehst du halt den unterschied an den augen ( was volker ja gerne bemängelt ) und an der textur, die dann net gemalt, sondern von fotos benutzt wurden und der preis is schon berechtigt, ich sach ja, ich hab das auch mal in nem workshop mitgemacht und das is schon ne sauarbeit, denn du machst ja dann net nur die textur, sondern auch den morph, sprich die figur und das gesicht des charas das problem ist, wenn du poser einmal verfallen bist, willst du immer wieder andere charaktere haben, das wird zur kaufsucht zumindest geht das mir so, wenn du einfach nur mal ein paar bilder oder ne figur zum weiterbearbeiten in ps rendern möchtest kommst du mit den freebie-sachen sehr gut zurecht

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02180 Sekunden mit 8 Queries