Thema: 2 Lizenzen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.10, 20:39
Benutzerbild von Josef17
Josef17 Josef17 ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5Ext LR5
Josef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtJosef17 ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Das wird auch gut überwacht. Ich bin dieses Wochenende umgezogen auf meinen neuen 24" MSI Touchsreen und habe mein PSE8 dort installiert ( die 2. Installation ist auf meinem Laptop) und die erste Installation war noch auf meinem alten XP Rechner. Nach der Installation und der dann ersten Benutzung erschien sofort ein Fenster mit der Bemerkung, das diese Lizenznummer noch auf einem anderen Rechner aktiv ist und mehr wie 2 Aktivirungen nicht möglich sind. Dann ein Hinweis, wie ich den anderen Rechner deaktiviren kann. Nachdem ich das gemacht habe ( wichtig ist, das beide Rechner Online sind), lief mein neuer Rechner ohne meckern von Adobe. Weiß jemand, ob ich nachträglich noch Premiere Element8 nachnominieren kann? Mein Pinacel 12, was ich auf dem XP Rechner habe, läuft auf dem neuen Win7 64 bit Rechner nicht :-(( Da werde ich mir dann auch Adobe draufmachen mit Premiere Element. Hätte ich das beim Erwerb von PSE8 gewußt, dann hätt ich gleich das Kombipaket geordert.

Meine Bilder bei Flickr
https://www.flickr.com/photos/josef17/

Seite wurde generiert in 0,04073 Sekunden mit 8 Queries