Thema: Rückgrat ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.10, 16:16
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ohhhhhh ohhhhhhhhhhh, und das mir
das passiert, wenn man die ganze Nacht nicht schläft...
also neeeeeeeeeeeeeeeeeee, stell mich mal in die Ecke
oder besser, ich schlaf ne Runde *lach*

Dankeschön fürs aufpassen und aufmerksam machen

Grüssle Conny

Na...diesen Thread hab ich dann mir gewidmet *lach*.....ich hab mal Rückgrat und steh zu meinen Faupax
Faupax:
ein Faupax ist ein unglaublich peinlicher, beschämender, großer Fehler, hingegen das Wort - Fauxpas einen Verstoß gegen ungeschriebene, aber allgemein gültige Gesetze bedeutet.

Nicht das ihr meint, ich schreib von jetzt an immer alles verkehrt

Die Idee des Bildes war: Wenn jemand aufrecht durch´s Leben geht, dann wächst und gedeiht er, er wird charakterfest
der andere verkümmert....

Ähem...könnte mal bitte jemand von den Admins oben mein "Rückrad" ausbessern *liebguck und danke*

Geändert von Conny (28.07.10 um 17:49 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02551 Sekunden mit 8 Queries