|
Das ging jetzt ja ganz Fix mit der Antwort auf meinen Copyright-Frage Post!
Das Copyright wird in der Advanced Photoshop sowie der Photoshop creative gleich gehandhabt, d.h. die Fotos dürfen für nichtkommerzielle Zwecke auch für andere Projekte verwendet werden. Bis auf einige Ausnahmen, die anscheinend vor allem in der Advanced Photoshop des öfteren vorkommen und mit einem entsprechenden Hinweis versehen sind. Dies ist bei dem von mir benutzten Modelfoto der Fall und somit darf ich euch mein Bild leider nicht zeigen! Das Problem dabei ist nicht das Geld; das würde ich gerne bezahlen. Sondern der Umstand, dass ich kein Prepay-Konto besitze und das Einrichten eines solchen Zwecks kaufens eines einzelnen Bildes nicht gerade viel Sinn machen dürfte. Sonst benutze ich für meine Bilder Material, das ich mir aus kostenfreien Stockarchiven zusammensuche, bis auf eben dieses Modelbild. ...Da gerade dieses Bild nicht mit Hilfe eines Tutorials entstanden ist, wie das bei vielen anderen der Fall ist, sondern meinen eigenen Ideen, hätte ich es hier liebend gerne gezeigt! Leider wird das nun nichts und gerade bin ich desswegen ziemlich enttäuscht; mit etwas Glück finde ich vielleicht mal ein passendes Ersatzfoto...
Ich wünsche ein erholsames Wochenende und viele kreative Ideen,
Lee
|