Thema: Sonstiges Flyer - Bitte um Kritik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.10, 00:52
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo Conny!
Zitat:
"Sie haben Sorgen rund um´s Haus
ein Anruf genügt wir kommen raus"
Ja, warum nicht?!
Vielleicht gibt's dafür noch einen Bonus, denn für's Texten wurde ich eigentlich nicht gebucht...
Deine Idee mit Putzeimer und Konsorten ist sicher nicht schlecht, aber ich habe dann die Befürchtung, dass es insgesamt zu unruhig wird!
Ebenso mit einem Rauch-Pinsel: Dann leidet die Lesbarkeit und der Bezug zum eigentlichen Logo wird noch schwieriger!*
Wobei das Logo als Logo noch nicht so richtig rauskommt, wie Volker schon richtig anmerkte.
Das Problem ist, dass in naher Zukunft ein weiterer Flyer auf mich zukommen wird, der mit nahezu dem gleichen Logo daherkommt:
Dann geht es aber um Immobilien und die Halbsonne wird im Logo durch ein blau-türkises Dreieck (=stilisiertes Dach) ersetzt.
Mir graut es schon ein wenig...

*Du hast aber insofern recht, dass der "Rauch" umso schöner wirkt, desto "unschärfer" ich meine Augen stelle! Und trotzdem habe ich irgendwie Skrupel, den Rauch weichzuzeichnen... (Deshalb als Kompromiss der "Schein nach innen")

Jetzt muss ich aber ganz dringend BUBU!
Gute Nacht euch allen und bis morgen!
Bin weiter gespannt und erpicht auf Ideen und Anregungen!

Seite wurde generiert in 0,02996 Sekunden mit 8 Queries