Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.10, 23:05
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
hey bärbel, das ist ja echt lieb, dass du dich immer bedankst, dass wir uns deine bilder anguggen und ich will dir das ja auch net verbieten aber ich spreche mal für mich, ich gugg mir die bilder an und schreib einen kommentar, weil ich das möchte.....wenn du dich bedankst, hört sich das oft für mich so an, als ob du damit rechnen würdest, dass sich kein mensch deine bilder anguggen möchte.....ich mein das net böse, also bitte versteh das net falsch aber zeig ruhig deine bilder, ich und ich denke auch die anderen hier, guggen sich die bilder gerne an und schreiben auch gerne verbesserungsvorschläge wenn nötig.....boah jetzt hab ich n roman geschrieben ....vll lieg ich jetzt mit meiner meinung völlig falsch, dann sag mir das, bärbel .......ich hoffe, mein post wird jetzt net völlig falsch verstanden

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,04305 Sekunden mit 8 Queries