Thema: anmiertes gif
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.10, 20:16
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
800 Ebenen

hmm ich kann dir da nicht helfen, da ich noch nie soviel Ebenen erstellt habe ^^

Ps ist jetzt auch nicht ein Animationsprogramm....jaaa, es geht schon--aber PS ist nicht dafür entwickelt worden.

Aber da können die Profis bestimmt mehr Rat geben, wie man am besten mit 800 Frames umgeht.

------

Ich habe mir PaintshopPro für Ani zugelegt.......wurde mir empfohlen, soll da recht flott gehen----bin aber noch nicht dazugekommen

Seite wurde generiert in 0,02140 Sekunden mit 8 Queries