Thema: Composing Feuerball
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.10.10, 12:43
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 39.439
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke Garion für die Hinweise
Das mit dem Flimmern hatte mich auch gestört, aber ich hab's nicht wirklich hinbekommen das es "ausufert"
Zuerst hatte ich den auch nur bei den Händen, aber ich fand, dass das nicht komplett aussah, daher hab ich auch auf den Hintergrund was draufgepackt

Der Schein auf der Hand sollte wirklich da sein. Ok, Ok. Mal sehen, ob sich da was machen lässt...

Das mit dem Schatten ist so eine Sache... Also ich denke mit einem einfachen Drop Shadow ist es nicht getan, oder?
Nur ist der Hintergrund ja schon in Grau gehalten und irgendwie sind es ja nur zwei Hände... So viel "Schattenwurf" kann ich da glaub ich nich reinbringen...
Jedenfalls nicht so viel wie bei DBZ
Außerdem soll das Licht der Kugel ja nicht so gleißend hell sein, sondern eher.. naja... gedämpft(?)
Aber vielleicht kann ich ja ein bisschen rumprobieren

Danke nochmal,
Marcel
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02320 Sekunden mit 8 Queries