Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.10, 18:03
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin

Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Sälü Frank,
morgen werde ich zusammen mit meiner Kamera das Fotofachgeschäft aufsuchen und bin ja ganz schön auf die Demonstration gespannt! Sollte ich mich geirrt haben und es ist tatsächlich möglich, das Speedlite entfesselt durch meinen Kamerablitz auszulösen, wäre das eine "Judihui-ich-freue-mich-dass-ich-mich-geirrt-habe" Situation! Werde dir anschl. kurz Bericht erstatten.
Ja, die Smileys..... es ist frustrierend! Ab und zu werden sie richtig Angezeigt, zumeist jedoch leider nur der Pfad. Darum sehen meine Texte immer soooo langweilig aus! "Ich auch möchte Smileys haben!" Ist doch mühsam, wenn die User immer erst auf den Link klicken müssen! Warum die kleinen Gelblinge bei mir Streiken, ist mir allerdings ziemlich rätselhaft! Durch`s Netz browse ich mit dem Firefox und gebe acht, dass Java Script aktiviert ist ...eigentlich sollten sie also funktionieren, aber ne, sie tuns einfach nicht!? Ob es sich dabei um eine Verschwörung handelt? Ich habe es nett versucht, mit dem Versprechen, ihnen ein "Bierchen" auszugeben wenn sie ihren Job richtig machen, doch sie lassen sich einfach nicht zur Mittarbeit überreden! (?) Langsam aber sicher bin ich ratlos ...Sniffff! Werde mich wohl mit den Langweiligen :-) und ;-) Smileys abfinden müssen!
LG,
Lee

Seite wurde generiert in 0,02412 Sekunden mit 8 Queries