Purpur: Bevor ich die Spinne entferne versuche ich, ob ich das vielleicht nicht doch besser hin bekomme. Das Tut von Volker ist da gerade goldrichtig und ich werde mit seiner Hilfe versuchen, den "plumpen" Schatten natürlicher aussehen zu lassen. Wegen den unscharfen Karten: Da muss ich gestehen, dass ich ihnen nach dem Schärfen über eine Maske wieder unschärfe zurückgegeben habe. (Vor allem den Kartenrändern habe ich so die Schärfe wieder genommen.) Mein Gedanke dahinter war, dass Karten, die sich wie auf meinem Bild bewegen bzw. Fliegen, durch die Bewegung unscharf erscheinen... (?)
trinle: ...Da lässt du mir wohl keine Wahl! ;-) Wenn du dich auf das Ergebnis freust, werde ich es dir auch nicht vorenthalten! Ehrlich geschrieben ist es ja schmeichelhaft, dass du die Verbesserungen sehen möchtest und freuen tue ich mich darüber auch! :-) Unterstützen werden mich die guten Tipps von Volker und ich werde bestimmt versuchen, nicht weniger als mein bestes zu geben!
Einen gediegenen Sonntagabend wünsche ich euch beiden, (Da habe ich euch doch glatt um einen Tag betrogen und den Samstag einfach "gestohlen"! Das Wochende ist eh schon kurz genug; Vor dem gediegenen Sonntagabend wünsche ich euch zuerst einen angenehmen Samstagabend!)
Liebe Grüesslis,
Lee
Geändert von Lee (27.11.10 um 20:12 Uhr).
Grund: ...den gestohlenen Samstag zurückgeben!
|