Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.10, 23:23
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Garion Beitrag anzeigen
Danke nochmals an alle, die mir so liebe Genesungsgrüße zugesandt haben, dadurch geht's jetzt bestimmt schneller...auch wenn ich bis Sonntag einschließlich krank geschrieben bin.
---

Was heißt denn abschmieren Malm? Schließt sich dein Browser völlig unerwartet einfach selbst? Bleibt der hängen? Geht die Verbindung ständig futsch?
ja.. Verbindung ist dann weg, Festnetz ist dann auch tot......Die Arcor bzw Vodafone Starterbox hat ne Macke.

Werde ich morgen eine Neue kriegen, denke ich...hoff ich ^^

Seite wurde generiert in 0,02058 Sekunden mit 8 Queries