Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.10, 14:05
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Lillymausis Erster PS Versuch Lillymausis erster bescheidener PS-Versuch

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1291294607_Music my Life.jpg
Bilder von www.angiestock.deviantart.com (Frau) Gerd Altmann www.pixelio.de(Notenbild) Rolf Handke www.pixelio.de (Stadtbild)

Eigentlich trau ich mich überhaupt noch nicht,meine ersten Versuche zu zeigen,denn ich weiß,das es gegenüber euren Bildern nichts ist,aber nachdem ich nun meine technischen Probleme dank eurer Hilfe gemeistert habe,versuche ich mal so schrittweise das Programm zu erkunden.
Die Frau hab ich natürlich miserabel freigestellt,ich muß mich erst mal durch die Vielzahl von Freistellungstutorials arbeiten.Ist wahrscheinlich auch eher ein schwieriges Foto zum freistellen,aber paßte für mich so schön zu meinem Vorhaben.Ansonsten hab ich keine Raffinessen anwenden können,da mir die Kenntnisse noch fehlen,hab nur bißchen mit dem Ebenenmodus experimentiert.
Freue mich natürlich über jede Kritik bzw. Hinweis,es besser zu machen!

Seite wurde generiert in 0,05825 Sekunden mit 8 Queries