Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.12.10, 08:27
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 39.413
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Moin Chrissy,


Ich hab grad nen Link gefunden in dem verschieden Lösungsvorschläge
für die Fehlerbehebung z.B. für Add-Ins bei Outlook beschrieben sind.

Versuch das mal:

1. Starten Sie Outlook.
2. Klicken Sie im Menü EXTRAS auf OPTIONEN und klicken Sie auf die Registerkarte WEITERE.
3. Klicken Sie auf ERWEITERTE OPTIONEN und klicken Sie anschließend auf ADD-IN-MANAGER.
4. Deaktivieren Sie in der Add-In-Liste das Kontrollkästchen für das Add-In, bei dem Sie den Fehler vermuten.
5. Klicken Sie dreimal auf OK, um alle Dialogfelder zu schließen.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,05879 Sekunden mit 8 Queries