Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.10, 23:15
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
nee Ina, das seh ich anders

der chat ist Gold wert, da kann man gute Sachen rausfiltern.....Pavel machts so, und im chat kommt dann nen Veto...........das finde ich schon gut! der chat hat mir das gebracht, das ich mal mehr nach Smartobjekt schauen werde!!!

ohne chat, würde ich es so laufen lassen wie bis jetzt

Den würde ich auf keine Fälle raustun, auch wenn mal Schotter geschrieben wird (ich schließ mich ja da auch nicht aus)

Ps ist uferlos....jeder kleine Tipp, kann einen weiterbringen........ooooooch im Chat

---> war klasse Eduardo !!! habt ihr echt gut hingebracht!! bin das nächstemal wieder dabei! die Zeit muß sein

Seite wurde generiert in 0,07520 Sekunden mit 8 Queries