Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.10, 19:20
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
„Horch amol, Masder“ hat er gesagt „bsuffn wird mer obber vo dein Blembl nedd. Edzer gibsd mer numol a Dassn vull, ober desmol ka Glühweinschorle!“

Horch einmal Meister, betrunken wird man aber von Deiner Tasse nicht.
Jetzt gib mir mal eine Tasse voll, aber diesmal keine Glüchweinschorle.

„drei Dassn vull gmixd. Nach der driddn isser deroordich banander gween, dasser sie schdadds anner Zigareddn an Schdernlasschbeier in die Goschn gscheggd hodd und oozind. Nou hodder sie gscheid die Goschn verbrennd und numoll middern Glühwein-Grog löschn wolln. Dou derbei hodder sie es zweide Mool verbrennd“.

Da hab ich im 3 Tassen voll gemixt. Nach der 3. ist er ziemlich betrunken gewesen,
so dass er sich anstatt einer Zigarette eine Wunderkerze in den Mund gesteckt und
angezündet hat. Nun hat er sich gescheit den Mund verbrannt und hat das mit einem
Glühweingrog löschen wollen. Dabei hat er sich den Mund zum 2. Mal verbrannt.

„Und nou“, gab der Georg zu Protokoll, „nou hodder mid däi Dassn nach meine Zwetschgermännla geschmissn. Zwaa Reihen hoddeer kombledd abgraimd. Und in die Zwetschgermännla wou nu gstandn sin, dou isser nou neigfluung und hodd mi gfrouchd, wäivill Dreffer dasser hodd. Und ob der grouße Teddy-Bär mit den blaidn Gsichd der Haubdbreis ist, hoddeer wissen wolln. Dou hodder miich gmannd dermiid“.

Und nun hat er mit den Tassen nach meinen Zwetschgenmännchen geschmissen.
2 Reihen hat er komplett abgeräumt. Und ind den Zwetschgenmännchen die noch gestanden sind, ist er dann reingeflogen und hat mich gefragt, wieviele Treffer er hat.
Und ob der große Teddy mit den blöden Gesicht der Hauptpreis ist hat er wissen wollen.
Damit hat er mich gemeint.

„Schau nedd so bläid under deiner Schdraßerboohnermidzn, du Doldi! Nach Schweinau, obber wenn’s gäid, haid nu!“
Schau nicht so blöd unter Deiner Straßenbahnermütze Du Blödmann. Nach Schweinau,
aber wenns geht heut noch.

Sodele, das wichtigste mal übersetzt *grins*

Also ich hab hier fast auf dem Boden gelegen.

Seite wurde generiert in 0,02887 Sekunden mit 8 Queries