Thema: Feuer *lach*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.11, 20:56
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
...halt selbst erstellt ^^Flammen reinkopieren wird meist nix bzw ne kombi funzt

Bei so Bildern sind halt die Flammen immer recht verwaschen, scharf kommen die aber finde ich besser

Bei Feuer ist es auch so, das richtet sich immer nach den HG......drum geht da auch kein Tut......
Airbrusher müßen da auch immer zaubern, bei zb silber, hintelegen sie--> darf natülich nicht auffallen (ne Kunst für sich....da gibst echt millionen Künstler im Airbrush..... für Portrais ect--> aber nur ne Handvoll, die das Realfire drauf haben)

Das selbe bei Blut--> es gibt nen Tut mit hammmer Endergebniss!! Habs jetzt schon 4 mal probiert!! ich komm nicht auf das Ergebniss liegt wohl am HG (s/w)..oder ich peils echt nicht

Geändert von Malm (04.01.11 um 00:11 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02448 Sekunden mit 8 Queries