Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.11, 16:18
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke Sinux und Micha!
Sinux,ich arbeite grade am Torbogen und Uschis Schulter,da werd ich gleich mal Michas Tipps mit berücksichtigen.
Micha,danke das du es geschrieben hast! Ich hätte keine Ahnung gehabt wie man das macht....Ich muß mich erst mal an die ganzen PS-Techniken herantasten und die Klügste und Schnellste im begreifen bin ich auch nicht,leider.Deshalb bin ich auch froh,wenn ihr mir sagt wie ich das ändern kann
Ja,das ist eigentlich sowas was ich gerne mit PS machen will,wenn ich es dann mal beherrsche.Für Pfaden und Zeichnen habe ich kein Händchen,obwohl mir einige Bilder sehr gut gefallen.Aber nun hab ich erst mal genügend zu lernen,wie man das verbessert.

Seite wurde generiert in 0,02299 Sekunden mit 8 Queries