Thema: Nachdenkliches Ich bin traurig weil ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.11, 01:27
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo lieber Niko

glaub mir, auch ich kenne solche Zeiten und kann das sehr gut nachvollziehen.
Ganz wichtig ist jetzt, dass Du Dich nicht selber noch runterziehst sondern
dagegen ankämpfst.

Bin jetzt ganz ehrlich zu Dir....denn was hilft Dir es, wenn ich Dich bemitleide..
gar nix.

Solche Zeiten gab es und wird es immer geben und jedes Mal, wenn wir diese Zeiten
mit Willenskraft überwunden haben, jedes mal gehen wir gestärkt aus solchen
Situationen raus. Und nur das hilft....natürlich liebe Freunde und ich meine richtige
Freunde, können Dich unterstützen. Aber letztendlich mußt Du selbst kämpfen.

Also komm, raff Dich auf und laß Dich nicht hängen -wir lassen Dich auch nicht hängen !!!

Ich weiß, es ist sehr schwer, aber es kann funktionieren wenn Du es selbst willst.

Ach ja...noch was: Wenn ich mal so depremiert bin, dann trinke ich keinen Alkohol
der hilft nämlich überhaupt nix.

Also, Kopf hoch ...es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Hoffe Du bist jetzt nicht bös, weil ich ehrlich zu Dir gewesen bin

Drück Dich mal lieb
Conny

Seite wurde generiert in 0,03605 Sekunden mit 8 Queries