Mensch Niko,
ich kenne dich zwar nicht wirklich und wahrscheinlich werden wir uns nie über den Weg laufen, und trotzdem mochte ich dir moralisch unter die Arme greifen.
Wenn du momentan in ´ner depressiven Phase hängst, dann nimm sie einfach als solche an.
Ich empfinde in solchen Zeiten Alles, ja wirklich Alles als total ungerecht, verschließe mich Allem gegnüber, mein Selbstwertgefühl schießt im freien Fall in den Keller und meine Gedanken sind nur noch Trübsal, die Probleme die sich um mich türmen nehmen mir jeglichen Elan und alle Freude.
Aaaaber die Jährchen, die ich nun auch schon auf dem Buckel habe, haben mich gelehrt, dass dieser Zustand immer aus genau so unerfindlichen Gründen geht, wie er gekommen ist, ganz egal wie groß und schwer die Probleme sind, die im Moment mein Leben belasten.
Es ist einfach wie der Vollmond oder Ebbe und Flut.
Und genau dieses Wissen lässt mich dann auch nicht verzweifeln, sondern gibt mir die Ruhe und Kraft diese Leere auszuhalten.
Und dann scheint plötzlich die Sonne und mein Innerstes ist gewappnet, um allen Widrigkeiten zu trotzen.
Und jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen und schließ dich namentlich in mein Nachtgebet (das erste seit 40 Jahren) mit ein, damit es dir bald wieder besser geht und du dein Lachen und deinen Frohsinn wieder entdeckst.
EDIT: und hier noch etwas aufbauende Musik:
Raul Midon, hoffe du magst sowas