hallo,
und danke für die Antwort. Du hast schon recht, Einstellungsebenen sind prinzipiell dazu da, editierbar zu bleiben - es war nur recht praktisch, die Eigenschaften aller Ebenen ändern zu können und nach dem Anwenden aber nicht weiterhin mit der Einstellungsebene belastet zu sein.
Das mit Gruppen funktioniert mehr oder weniger - ich gehe mal davon aus, daß du meinst die Ebenen, die von der Einstellungsebene betroffen werden sollen, mit dieser in eine Gruppe zu packen und dann auf normal umzustellen.
Allerdings mache ich gerade das Layout für eine Website und hab daher die Gruppen anhand der Buttons etc. angeordnet. Jetzt soll aber die Schrift der Buttons eine andere Farbe bekommen, heißt ich muß die ganzen Textebenen aus ihrer Gruppe herausziehen damit die Einstellungsebene nicht mehr auf sie wirkt - und da wird es dann unübersichtlich.
So, zwar hat noch niemand definitiv 'nein' gesagt, aber aufgrund der Art der Antworten gehe ich mal davon aus daß die Funktion "Einstellungsebene anwenden" nicht mehr implementiert ist, right?
greetings, _kii_
|