Thema: Goodbye Dorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.11, 08:28
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Hallo Garion!
Danke das du vorbei geschaut hast und für deine sehr ausführlichen Anmerkungen! Ist bisher mein umfangreichstes Feedback

Ich habe einen Background von Dezzan verwendet,an dem ich nur die Wolken geändert habe.Den Schornstein werde ich versuchen,mit einer Wolke zu überdecken,damit das Problem weg ist.Vielleicht hab ich hinten bei den Blättern durch das einfügen der Wolken etwas unsauber gearbeitet,hab es mir jetzt nochmal groß angesehen,sehe aber nicht so genau,was du meinst?
Mit der Größe vom Mädchen hatte ich vorher schon experimentiert,hatte mich dann entschieden,es so zu lassen,aber ich werde sie bei der Korrektur nochmal kleiner machen.
Wegen den weichen Rändern beim freistellen,die du ansprichst,ich hab das mit dem freistellen noch nicht im Griff,da bemühe ich mich sehr.Ich arbeite gern mit dem Lasso solche Stellen nach und mit 1px Randschärfe,weil ich dachte,so ein etwas weicherer Rand ist schöner,als so hart.
Ja,an den Schuhen muß ich nochmal nacharbeiten,da ist noch ein weißer Rand den ich übersehen habe.
Mit dem Grasbüschel hast du Recht,sieht nicht wirklich gut aus.Ich werd mal auf die Suche nach einem neuen Huhn gehen,das alles am Fuß hat,was es braucht
Die Licht-und Schattenverhältnisse sind immer ein Problem für mich.Ich finde die Schatten jetzt schon sehr dominant,hab Bedenken,das es dann zu dunkel wird und nicht ins Bild paßt.
Ach ja,den armen Hahn werd ich auch nochmal nacharbeiten,das sein Köpfchen heil ist.
Danke nochmal Garion!

Hab eine Überarbeitung und versucht,soviel wie möglich zu verbessern:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1298796372_dorf korr2.jpg

Der Schornstein ist weg,das Mädchen kleiner,die angesprochenen Ränder nachgearbeitet,das Huhn hab ich hinter die Gans versteckt,den Hahn hab ich ausgetauscht gegen einen anderen.
Die Schatten werden wohl sicher nicht gefallen,aber wie bereits geschrieben hab ich keine Ahnung,wie die Schatten sein sollen und finde es nicht schön,wenn es so dunkle harte Schatten sind.

Geändert von Garion (27.02.11 um 15:01 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02845 Sekunden mit 8 Queries