Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.11, 20:19
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
seh ich so wie Jenny.........beklebt man ein Auto, nimmt die Folie auch die Türform an.

Unterhalb der Scheibe ist eine gute Rundung.....Sicke oberhalb des Türunterteils...Seitenteil-Radlaufkante...und vor allen der Schweller

wird denk ich nicht ganz so einfach, da man nicht alles komplett transformieren kann um an ein gutes Ergebniss zu kommen....sondern eher einzelne Teile vom Bild rauskopierten, extrig transformieren und wieder einpassen.

Eine andere Möglichkeit, kenn ich leider nicht

Geändert von Malm (12.04.11 um 20:24 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,03124 Sekunden mit 8 Queries