Thema: Software Cut Out 3.0 Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.11, 22:01
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
na prost mahlzeit die können das problem net lösen ? super
also nachdem ich denen geschrieben habe, dass sie es sein lasse sollen, da ich ja eh immer die selbe antwort bekomme, haben sie mir prompt nicht mehr geantwortet aber der knaller kam ein paar tage später...ich bekam eine email vom support in dem ich gebeten wurde ein paar fragen zum support zu beantworten um ihn zu beurteilen (damit sie ihn verbessern können ) , dafür bekomme ich dann einen 5-euro-gutschein, na da kannste dir aber vorstellen, was ich da so geschrieben habe ... natürlich immer nett und sachlich...unter anderem, dass sie den gutschein gerne behalten können, aber es gab die möglichkeit eine telefonnummer anzugeben, für einen rückruf, klar dass da noch kein anruf kam

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02083 Sekunden mit 8 Queries