Thema: Composing Muehle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.11, 07:04
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich denke man sollte den Ball jetzt etwas flach halten.

Ich finde es gut, dass angraphics sich die Mühe gemacht hat die bei genauerem Hinsehen vorhandenen Unsauberkeiten und "Quasi"-Fehler so detailiert aufzuzeigen.
Das ist nämlich ein guter Teil des letzten Schliffs, denn mMn ist das Bild an sich soweit ganz stimmig und gut geworden, nur könnte es halt schon noch feiner ausgearbeitet werden, nur haben wir Anderen nicht so genu hingesehen.

Wie ich Jörg kenne wird er sich diese Kritik gerne zu Herzen nehmen und sein Photoshop nochmal anschmeißen, um nachzuarbeiten (der alte Perfektionist ).

Dass es dem Forum lieb ist, wenn Bilder mit dem foreneigenen Bild-Upload ingestellt werden hat den Grund, dass somit die Grafiken auf jeden Fall erhalten bleiben und nicht (wie bei anderen Foren oft der Fall) irgendwann nur noch kleine Kästchen mit roten Kreuzen die Threads bevölkern (ist also keine Klugscheißerei von Sinux [obwohl er die auch beherrscht ]).

Also, wie schon Eingangs erwähnt: Allesamt mal locker durch die Hose atmen, denn bisher sind wir eigentlich immer ganz gut miteinander ausgekommen.

Und was kann einem schon Besseres passieren, als solch eine ausführlich untermauerte, konstruktive Kritik!?

Seite wurde generiert in 0,02486 Sekunden mit 8 Queries