Hm. Stimmig in sich schon, aber es gibt da Etwas, was mich derbe stört: Die Grafik/der Header.
Die Schrift in Schreibschrift-Versalien geht m.E. gar nicht. Das ist eine Typosünde sondergleichen und man findet diese Anmutung gerne auf Proleten-Autos und Rockerjacken. Außerdem steht so ein altes ausrangiertes Schrottauto doch wohl kaum für Erfolg, Kraft etc. Das Bild ist zwar sehr schön in sich, spricht aber leider exakt das Gegenteil des Claims aus. Wenn du immer was Anderes hättest und das Auto stünde unter AKTUELLES, fände ich es ok, vorausgesetzt, alle Bilder würden eine Ironie beinhalten.
Die Schrift vom Fließtext finde ich nicht so toll lesbar, geht aber. Insgesamt schaut das Ganze sehr konservativ und langweilig aus. So gar nicht spritzig, energiegeladen oder kreativ. Man könnte sehr gut Trockensträuße mit dieser Anmutung bewerben.
|