Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.11, 20:18
Benutzerbild von M. V. Celerinus
M. V. Celerinus M. V. Celerinus ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS5
M. V. Celerinus geht den richtigen Weg
Danke für deine Kritik. Das mit der Schrift, also der Lesbarkeit hängt vielleicht mit der Monitoreinstellung zusammen. Bei 1024x768 kann ich die gut Lesen. Wenn man Doppelt auf das Bild klickt dann ist es zumindest bei mir Monitorfüllend.

Aber bei höheren Auflösungen ist die sicher schwer lesbar. Da muss ich noch sehen wo ich eine Anleitung finde um die Darstellung bei verschiedenen Monitoreinstellungen anzupassen.

Den Schreibfehler habe ich berichtigt und die Farbe der Schrift verändert (in Schwarz), der Efeu ist Futsch.Den Bogen des Constantin habe ich verkleinert und die Münzen sind erst mal wieder in der Schatulle.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1318184296_Design3b.jpg

Wie meinst du das mit den " das bild, die münzen und die blätter würde ich in den Hintergrund einbauen "?

Viele Möglichkeiten habe ich da ja nicht. Und meine Kenntnisse sind wirklich mies. Wo würdest du denn die Münzen ins Bild stellen wenn überhaupt? Der Efeu muss nicht mehr rein.

Trotzdem Danke für deine Geduld,

Stephan

Seite wurde generiert in 0,02243 Sekunden mit 8 Queries