Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.11, 17:21
Benutzerbild von M. V. Celerinus
M. V. Celerinus M. V. Celerinus ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS5
M. V. Celerinus geht den richtigen Weg
@sinux

Guten Tag,

Leider kann man die Beiträge nicht löschen, oder ich bin zu Dumm um das zu können. Ich selbst möchte ja auch nicht das der Strang zugemüllt wird.

Und ich kann die Schrift sehr gut Lesen. Aber das ist ja auch letztendlich Geschmackssache.

Aber ich gebe es auf....der Grund ist das ich vom Design her keinerlei Ahnung habe und auch nicht "Reinkomme" in die Materie. Man kann eben halt nicht alles....

Ich hatte den Auftrag ja schon ausgeschrieben aber leider kam keinerlei Reaktion, weder hier noch in einem anderem Forum.

Im anderem Forum meldete sich genau ein Interessent, leider hatte der Interessent kein Telefon, kein Headset und keinerlei Zeitverständnis und so musste ich ihm Schriftlich schildern was ich mir vorstellte.

Meine Geschäftlichen Gespräche verlaufen halt anders, aber ich bin auch in einem anderen Gewerbe tätig.

Auf die versprochene Probe warte ich seit 30 Tagen.....

Und Nein, ich wollte diese Leistung nicht für Lau. Ich bot eine 3 Stellige Summe als Anzahlung sowie eine Step by Step Zahlung zusätzlich an.

Mir geht es halt darum mein Hobby auf einer eigenen Seite zu Betreiben. Auf Standartgalerien habe ich irgendwie keine Lust, nutze nun aber notgedrungen diese Möglichkeit.

Viele Grüße,

Stephan

Seite wurde generiert in 0,03181 Sekunden mit 8 Queries