Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.11, 06:39
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)

Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
@blindguard

Danke. :-)
Lasse es mich mal so sagen:

Das war mein erster Versuch um überhaupt mal klar zukommen wie ich mit ebenen u.a. umgehen kann, da ich bisher damit bzw. davon keine Ahnung hatte.
Fazit: Das ist mir schon mal gelungen, auch wenn mir PS bei der Geschichte 2x unwiederherstellbar abgestürzt ist.
Mittlerweile habe ich andere Einstellungen und es scheint besser geworden zu sein.
Ich bin auch noch dran, das wird also bestimmt nicht das letzte gewesen sein, nur muss ich nach und nach langsam dazulernen.

Vor allem muss ich das Schachbrett nochmal neu machen, das hier ist nämlich nicht veränderbar, das nächste wird es werden.

@Dagger
Ich denke ... evtl. lebe ich noch einige Jahre ... mal schauen was sich noch ergibt.
Danke für Deinen Kommentar.

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.

Seite wurde generiert in 0,02624 Sekunden mit 8 Queries