Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.11, 18:15
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Bill Gates hat da wohl die Dollarzeichen in den Augen gehabt, einen anderen Grund kann ich mir nicht denken. Vielleicht ist ihm nach dem Vista-Debakel die Kohle knapp geworden … ;-)) So ähnlich die Arial der Helvetica auch auf den 1. Blick ist, so kacke sieht sie gedruckt aus. Einfach unausgewogen das Ding. Ist ja auch in 1. Linie als Monitoranwendung in Ersatz der Helvetica geschaffen worden und nicht als Ersatz im Druck. Ich kann mich erinnern, dass Helvetica früher immer auf Win-Rechnern war. Erinnere ich mich da falsch?

Seite wurde generiert in 0,02249 Sekunden mit 8 Queries